Q: isp0 und isp1

From: Heiko Schafberg <webmaster(at)heiko-schafberg.de>
Date: Tue, 28 Mar 2000 21:52:07 +0100 (MEZ)

Hallo

Ich habe jetzt mal zwei isp* Devices konfigiriert. isp0 für die Einwahl
auf die lokale IP des Rechners und isp1 auf 0.0.0.0 0.0.0.1 für dial
on demand. Idnd startet auch und zeigt zwei isp0 Devices an, aber es
erscheinen keinerlei log-Meldungen mehr (vorher schrieb er jeden Anruf
mit) und isp0 ist nicht mehr erreichbar von außen. isp1 reagiert auf
pings nach draußen mit RUNNING-Status aber geht nicht online. Das mit
isp1 ist erstmal nicht so ärgerlich, solange ich die Geheimnisse um
IPFW und NAT nicht ganz ergründet habe, aber das isp0 auch nix mehr
sagt, obwhl isdnd scheinbar ohne Probleme läuft, hätte ich gern
geändert.

bb
Heiko
Heiko Schafberg