Re: Q: Samba über Router

From: Heiko Schafberg <webmaster(at)heiko-schafberg.de>
Date: Sat, 25 Mar 2000 13:24:41 +0100 (MEZ)

On Sat, 25 Mar 2000 12:43:58 +0100, J Wunsch wrote:
> Das hätte allerdings
>(neben meiner Unwissenheit in kernelinternen Routing-Dingen) für meine
>Begriffe das gesteckte ,,klein aber fein''-Ziel von sppp gesprengt,
>wer sowas haben will, ist mit ppp(8) IMHO ohnehin besser bedient.

Das ist einer der letzten Punkte, die mir noch etwas mystisch sind:
 I4b besitzt ein eigenes ppp-Protokoll setzt aber auf das userland-ppp
auf? Richtig? In der Manpage habe ich aber verstanden, daß es quasi
Kernel-ppp ist, weil im Kapitel 13 extra das userland ppp von Brian
Somers beschrieben ist.

Heiko

Heiko Schafberg
e-mail: webmaster(at)heiko-schafberg.de