Re: Installationsprobleme auf Compaq-Rechner

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: 17 Mar 2000 11:01:26 +0100

Daniel Bruegge <bug(at)gmx.de> writes:

[...]

> PS: Ausserdem kann ich bei dem Comqaq-Rechner
> nicht beim Rechnerstart in ein Bios mittels
> <ENTF>-taste gelangen. Ist das auch normal?

soweit ich das richtig erinnere verwenden Compaq und IBM
eine separate Partition um die Einstellungen des Systems
zu speichern.

Ich habe hier eine alte PS/2 die ich als Diskless Terminal
verwende bei der ich nur mit einer speziellen Bootdiskette
in das Systemsetup gelange. Bei Compaq gibt es aber
(glaube ich) eine speziellen Tastenkombination.

Bis dann
Matthias

--
Matthias Teege -- matthias@mteege.de -- http://emugs.de