OT: txt-file -> .tiff Umwandlung?

From: Joachim Jäckel <Joachim.Jaeckel(at)d.kamp.net>
Date: Sat, 11 Mar 2000 12:10:18 +0100

Hallo,

wir suchen eine Moeglichkeit aus Textdateien tiff-dateien zu erstellen,
um sie mit irgendeiner Faxsoftware weiterzuverarbeiten (den Namen der
Faxsoftware habe ich im Moment nicht parat).
Man kann zwar mit Ghostscript wohl so etwas anstellen, aber da stellt
sich uns folgendes Problem: ghostscript fuer Windows unterliegt der
Aladin-Lizenz und man darf es deswegen nicht mit kommerziellen Produkten
bundeln. GNU-ghostscript darf man zwar bundeln, ist aber (laut Alladin
Webseiten) wohl nicht unter Windows kompilierbar.

Vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tip geben, wo ich noch suchen
koennte...
(Auch wenn es in dieser Liste vielleicht ziemlich OT ist.)

Vielen Dank schon einmal im voraus,

--
Joachim.Jaeckel@d.kamp.net -- http://home.kamp.net/home/joachim.jaeckel