Re: Re: Q: AVM Fritz und MP3

From: Heiko Schafberg <webmaster(at)heiko-schafberg.de>
Date: Fri, 10 Mar 2000 10:08:52 +0100 (MEZ)

Hi

>Die kommen nur, wenn Du vorher versucht hast irgendwas mit der Karte
>anzustellen, also zB mpg123 foobar.mp3

Keine Fehlermeldung bei dmesg.

>Aha. Du hast ein /dev/audio? (cd /dev ; sh MAKEDEV snd0)

/dev/audio existiert. Ich habe aber inzwischen herausgefunden, warum
ich immer 2 NICs sehe. Ist ein P2B-L Board, ich werde nachher erstmal
die onboard Netzkarte abschalten, ist sowieso nicht connected, da wir
nur BNC haben.
Vielleicht erstelle ich die dev's einfach mal neu.

bb
hei
Heiko Schafberg
e-mail: webmaster(at)heiko-schafberg.de