Re: iomega Tape 250

From: Thomas Köllmann <koellmann(at)gmx.net>
Date: Tue, 29 Feb 2000 10:05:45 +0100 (CET)

J Wunsch schrieb/wrote (Tue, 29 Feb 2000):

| Nein. DM 5 vielleicht. Ernsthaft. [...]

Danke. IOY.

| Nein, nur bis FreeBSD-2.2.x.

| Wirklich, steht das noch drin so?

| Nein, ich habe eben nachgesehen, das Kapitel ist offenbar stets mit
| einem Stern (`to be written yet') geblieben und eigentlich braucht es
| nun gar nicht mehr geschrieben werden...

Ah, dann steht QIC 80 _MC_ für Mini-Cartridge...
www.iomega.com war nicht sehr gesprächig zu diesem Thema, und ich
hatte angenommen, daß es unter die Kategorie QIC fällt.

| Wenn Du so ein Teil wirklich haben willst, kann ich es Dir (allerdings
| mit nur einem Medium) gegen Übernahme der Transportkosten auch
| schenken...

Vielen Dank, sehr nett, aber wenn Du sagst, es taugt nix -- dann
will ich's auch nicht haben! :-)

| [...] Archive Viper 150 oder ein Tandberg TDC 3660 [...] Oder nimm
| ein 525er Laufwerk (TDC 3820) [...]

Ich werd' mal Ausschau halten, danke.

Gruß
 - Thomas

--
/etc/sig.db ran empty - core dumped

# PGP key sent on request / PGP key auf Wunsch per e-mail