Q: PPP-Server

From: Heiko Schafberg <webmaster(at)heiko-schafberg.de>
Date: Mon, 28 Feb 2000 17:16:54 +0100 (MEZ)

Hallo

Was sollte ich unbedingt beachten, wenn ich einen FreeBSD-Server für
Dial-in und Dial-out aufsetzen will?
Ich will W95-Clients den Zugang zu t-online ermöglichen und die Einwahl
ins Netz, möglichst inkl. directory-Services, evtl. Samba. Da gibt es
IMHO das Problem mit dem DNS, damit der Server nicht ständig rauswählt
um evtl. Anfragen beantworten zu können . Sollte man einen eigenen DNS
installieren?

Bin für jeden Tip dankbar.
Heiko
Heiko Schafberg