"unapproved AXFR ..." bei named :-(

From: Christoph Lange <clange(at)jane.biologie.fu-berlin.de>
Date: Sun, 27 Feb 2000 22:20:35 +0100

Hallo, Ihr!

Nun gut, mein smail ist jetzt zufrieden, die Namen in meinem Hausnetz
aufloesen zu koennen. Leider komme ich nicht mehr mit dem Internet klar, weil
jede Anfrage, eine externe Domain aufzuloesen zur Fehlermeldung des named
fuehrt:

        unapproved AXFR from [172.16.0.3].1077 for "biologie.fu-berlin.de"
(not master/slave)

Was habe ich falsch gemacht? Ich habe Dokus gesucht und nicht wirklich
gefunden, weil alles was bei meinem 3.4 FreeBSD mitinstalliert wurde Dokus zu
den aelteren und wohl voellig anderen nameds sind :-(

  Gruss, Christoph.

--
Christoph Lange                                      Tel.: +49 30 8593533
Haehnelstr. 14