Re: SCSI-Controller

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Sat, 26 Feb 2000 00:05:51 +0100

As Thorsten Hof wrote:

> wird dieser unterstützt, wenn ja, wie kann ich dann meine Festplatte
> nutzen ?

Er wird unterstützt. Du müßtest uns mal erzählen, was er denn alles
in der Bootphase so von sich gibt. Dazu die Taste <ScrLck> drücken,
danach kannst Du Dich mit <PgUp>, <PgDn> und den Cursortasten durch
die Bootmeldungen bewegen. Alles, wo vorn was von `ahc' steht, ist
interessant. Die Meldungen sind nicht alle zusammenhängend, da das
Probing der am SCSI-Bus angeschlossenen Geräte asynchron später
erfolgt, die Meldung über eine `da0' oder derartige Dinge sind also
vermutlich ziemlich weit unten.

--
cheers, J"org  /  73 de DL8DTL