SB 32 PnP mit 3.2R

From: Olaf Hoyer <ohoyer(at)fbwi.fh-wilhelmshaven.de>
Date: Mon, 22 Feb 1999 02:04:23 +0100

Moin!

Ich haue mich gerade mit ner Creative SB 32 PnP unter 3.2 Release.

(Keine AWE)

Habe auch aus Zeitmangel noch nicht auf 3.4 Upgraden können...

Ok: Gibt es generell schon jemand, der das Teil soweit ans laufen bekommen hat?

Ich habe schön brav meinen neuen Kernel kompiliert, (SMP auf HX-Mainboard),
und dabei dann pnp0 aktiviert, später bei den soundkarten dann
controller snd0
device sb0,sbxvi0,sbmidi, opl0, sind denn auch vorhanden und auf Autoprobe.

Als ich dann aber nach Neuboot denn da mal mittels MAKEDEV den
entsprechenden Node anlegen wollte, (sh MAKEDEV snd0), wollte die Kiste
auch kurz tun, meldete keinen Fehler, aber legte gar nix an. (root)

Sachdienliche Hinweise werden in jeder Mailbox gerne entgegengenommen... ;-)

Olaf Hoyer
--------
Olaf Hoyer www.nightfire.de mailto:Olaf.Hoyer(at)nightfire.de
FreeBSD- Turning PC's into workstations ICQ:22838075

Liebe und Hass sind nicht blind, aber geblendet vom Feuer,
dass sie selber mit sich tragen. (Nietzsche)