Re: GMX, sendmail und fetchmail

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Sun, 13 Feb 2000 18:42:12 +0100

Thus spake Roland Jesse (jesse(at)prinz-atm.CS.Uni-Magdeburg.De):

> smtphost mail.gmx.net;
> smtpaddress gmx.net;

Lass das weg, dann muesste es gehen.
Ich glaube, das sollte der sein, wohin er die mail nach dem abholen
sendet, und dafuer spricht auch Dein Log.

> From: FETCHMAIL-DAEMON(at)gmx.net
> Diagnostic-Code: 553 Only registrated user are allowed to use this system - Dieser Dienst ist eingetragenen Mitgliedern vorbehalten

GMX SMTP after POP.

Nimm den Smarthost aus deiner sendmail.cf raus und verschicke so.
Ich mache das auch seit Jahren.

Alex

--
I need a new ~/.sig.