Re: PCI Soundkarten

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Tue, 8 Feb 2000 07:32:05 +0100

Moin,
eine aktuelle Liste kenne ich leider auch nicht, allerdings gibt es einen
Anhaltspunkt: Alles, was eine ESS 1370/1371 nutzt, sollte laufen. Und mit
einem ESS 1373 hat man auch ganz gute Karten.

Lies, mit einer Ensoniq (sp?) Audio PCI, SB 64 oder SB 128 sollte es keine
oder kaum Probleme beim Playback geben. Selbst meine SB64V läuft (ESS1373)
benimmt sich halbwegs.

Recording ist ein anderes Thema, da hoffe ich auf 4.0 und newpcm.

/s/Udo

--
Der Einsatz von M$-Mailsystemen ist sehr erfolgreich, aber leider vor allem
bei der Verbreitung von Viren wie Melissa, Papa oder explore.zip. Dies ist