Oracle/Linux unter FreeBSD

From: Jaeckel Joachim <Joachim.Jaeckel(at)mgi.de>
Date: Mon, 7 Feb 2000 14:11:42 +0100

Hallo,

hat eigentlich hier jemand erfolgreich Oracle fuer Linux unter
FreeBSD 3.[3|4] oder -current installiert bekommen?

Ich habe damals einige Erfolgsmeldungen von Installationen
unter 3.0 gehoert, habe mich dann unter 3.1 an eben diesen
Versuch gewagt, welcher allerdings gescheitert ist. Danach
hat mir dann auch jemand berichtet, dass er unter 3.0 keine
Schwierigkeiten mit der Installation hatte, er dann aber bei 3.1
ebenfalls gescheitert ist, mit den gleichen Fehlern die ich hatte.

Jetzt wuerde mich halt interessieren, ob es jemand denn mit
den juengeren FreeBSD Versionen wieder geschaft hat?
Oder ob ich es halt einfach mal wieder ausprobieren muss.

Vielen Dank schon einmal wieder im voraus,
Joachim.