RE: ISO Image

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Wed, 2 Feb 2000 11:35:26 +0100

Danke Roland,
ich habe nach kurzem durchstöbern des ftp.freebsd.org servers es gefunden
/pub/freebsd/releases/i386/ISO-Images/.iso
Da der Server recht umfangreiche Verzeichnisse hat, wollte ich mir das
stöbern ersparen (habe aber vergessen, daß wir seit gestern keine 128k,
sondern eine 34MBit Leitung haben und ein stöbern eigentlich nicht schlimmer
ist als auf der Lokalen HD was suchen....
Gibt's irgendwo eine 4.0 current release als iso?
Gruß
Sam

P.S.: Sorry für meine nicht eindeutige Frage (wo und was wäre da schon
angebracht)!

> Michael Samer, DV-Support Bertrandt GmbH IN

        God, root, where's the difference?