BSD-User-Groups + Treiberprogrammierung

From: Joachim Jäckel <Joachim.Jaeckel(at)d.kamp.net>
Date: Tue, 01 Feb 2000 00:54:49 +0100

Halloechen,

ich versuche mich gerade an einem Treiber fuer eine PCI-Karte und bin
schier am verzweifeln!!! Nach intensivem Code-Browsing + ausprobieren
weiss ich nicht mehr so ganz weiter und wuerde mich gerne nach
Moeglichkeit mit jemandem Unterhalten, der mich vielleicht wieder auf
das richtige Pferd setzen kann.

Darum meine Frage:

Gibt es in der Umgebung von Duesseldorf (z.B. Koeln, MG, Oberhausen
etc.) jemanden, der sich mich FreeBSD Treiberprogrammierung auskennt,
und der mal zu einem Treffen bereit waehre? Oder vielleicht sogar eine
BSD-User-Group welche Interesse daran haette? (Die Karte die ich
unterstuetzen moechte ist eine Miro DC 10 Videoschnittkarte. Die
Technischen Spezifikationen fast aller Chips habe ich vorliegen - nur
bin ich irgendwie zu bloed...

In Erwartung Eurer Antworten...

--
Joachim.Jaeckel@d.kamp.net -- http://home.kamp.net/home/joachim.jaeckel