RE: Y2K Workaround

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Mon, 24 Jan 2000 09:47:39 +0100

Es gibt da so kleine ISA Einsteckkarten, welche die On-board RTC
deaktiviereen und sich dafür einloggen und sicher Y2k fähig sind (~70DM).
Ansonsten gibt's noch die Möglichkeit die RTC selbst zu tauschen (sitzt in
einem Dallas oder Winbond Chip mit RAM-Pfferung (großer klobiger Baustein.
Sollte der gesockelt sein, so kann ich dir gerne einen Ersatz zukommen
lassen( brauche dazu aber die genaue Chipbezeichnung, da sie selten
pinkompatibel sind. Dallas geht bei mir sehr gut (in einem 386 angefangen
bis zu meinem neuen Dual P3).
Gruß
Sam

> Michael Samer, DV-Support Bertrandt GmbH IN

        God, root, where's the difference?