RE: Open Source Alternative zu MS Project?

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Mon, 17 Jan 2000 09:48:05 +0100

Hallo Thorsten,
als Verwender von MS Project rate ich dir von Project, egal welche Version!
Sie ist zu teuer (rund 850DM als OEM Lizenz) und von der Funktionalität ist
sogar mein Organízer 2.0 noch überlegen.... (wenn auch nicht im Ausdruck).
Was recht gut ist und bei uns zur Zeit getestet wird ist das Programm A-Plan
(kostet rund 200Steine), welches unter Win16 (=wine) läuft und sehr
funktionabel und übersichtlich ist. Damit bist du dann auch recht variabel,
solltest du diese Pläne mal austauschen müssen, da es zu MS Project komp.
ist.
Gruß
Sam

> Michael Samer, DV-Support Bertrandt GmbH IN

        God, root, where's the difference?