OT: Open Source Alternative zu MS Project?

From: Thorsten Steentjes <thorsten(at)overflow.de>
Date: Fri, 14 Jan 2000 19:50:19 +0100

Hallo,

ist zwar voellig OT, aber vieleicht kann mir hier jemand weiter-
helfen.
Bei uns im Buero ist der Einsatz einer Projektmanagement Software
geplant und es wurde der Vorschlag gemacht MS Project zu beschaffen,
was ich aus verstaendlichen Gruenden vermeiden moechte.
Ich glaube mich erinnern zu koennen vor ca. 1-2 Jahren von einem
Open Source Projekt gelesen zu haben, was genau die gewuenschte
Funktionalitaet (das Projektmanagement) bietet.
Hat hier jemand Erfahrung mit einer solchen Software gemacht, bzw
weiss von einer entsprechenden Software?

Danke
Thorsten

--
/* Thorsten Steentjes, System Administrator, Stack Overflow AG        */
/* http://www.mozquito.org/                                           */