ntp-port von ntpd broken?

From: Georg Graf <georg-dfbsd(at)[212.17.119.140>
Date: Thu, 13 Jan 2000 15:22:09 +0100

Hallo Leute!
Ich habe heute versucht, den xntpd via ports zu installieren.
Hab auch noch extra das autoconf-packet installiert.

ich geh also fröhlich in /usr/ports/net/ntp , lese das Readme und die
anderen Sachen und mache make.

alles supa, nur nach -zig compiler-warnings fliegt er auf die
Schnauze.

wenn ich die gleiche Version "händisch" installiere, kann ich beim
"configure" noch dazusagen --disable-blablabla und es läuft durch.

Ihr wißt sicher, wie man das "lege artis" mit den ports macht.

danke nochmal!

--
Georg