Re: init-s

From: Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de>
Date: Wed, 12 Jan 2000 22:39:47 +0100 (CET)

qayfor(at)gmx.de wrote in list.de-bsd-questions:
> wenn ich mein rechner mit ": boot -s" und danach mit ^D
> in den mutli user mode wechsle warum
> ist mein init-prozess immernoch bei "init-s"
> muß das so sein ?

Ja, das ist normal. Der init-Prozeß wurde nunmal quasi mit
der option "-s" gestartet. Beim Übergang in den Multi-user-
mode wird ja kein neuer init-Prozeß gestartet, und ich sehe
keinen Grund, warum sich der Argument-vector selbständig än-
dern sollte.

Oliver Fromme, Leibnizstr. 18/61, 38678 Clausthal, Germany
(Info: finger userinfo:olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de)
"In jedem Stück Kohle wartet ein Diamant auf seine Geburt"
                                         (Terry Pratchett)