RE: PCMCIA Modem/Ethernet

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Wed, 5 Jan 2000 15:11:24 +0100

Hallo Dominik,
die Karte wurde von mir mal unter Linux eingebunden und SCO Treiber gibt's
auch dazu. Da mir persönlich die Karte etwas zu heftig teuer war/ist habe
ich es nicht unter BSD getestet; das Gerät nimmt sich die Resourcen von
beiden Geräten (=Multifunktionsgerät) aber nur einen IRQ und bietet dann
einen Ethernetport (erkennt sich als 589D) und einen Seriell Port mit
angeschl. Modem dar, welches die Standardadressen 3F8/2F8/3E8/2E8 annimmt,
sofern PCCArd es ihm anbietet.
Wie gesagt, nie unter BSD eingerichtet (oder ausprobieren können)
Gruß
Sam

> Michael Samer, DV-Support Bertrandt GmbH IN

        God, root, where's the difference?