RE: PCMCIA Modem/Ethernet

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Wed, 5 Jan 2000 14:39:31 +0100

Hallo Matthias,
die 3C589D ist eine reine Ethernetkarte; Die Kombikarte heißt 3C568/9. Ich
kann sie dir recht billig besorgen (~400DM) solltest du interesse haben.
Vielleicht siehst du irgendwo eine OEM/Bulk Version, welche dir gute 100Dm
spart, gegenüber den ~600DM NormalVK.

Gruß
Sam

> Michael Samer, DV-Support Bertrandt GmbH IN

        God, root, where's the difference?