Re: Frage ...

From: caligo <caligo(at)deadheaven.de>
Date: Sat, 25 Dec 1999 22:59:41 +0100 (MET)

Hallo nochmals!

Ja, im Katalog steht eine FreeBSD Version noch drin, ist aber nicht mehr
erhaeltlich. Die Links auf eurer Site sind auch nicht mehr aktuell. Es
kann doch nicht wahr sein, dass man hier in Deutschland keine aktuelle BSD
Version mehr bekommen kann ... *seufz* Danke jedenfalls ...

Mfg

Clemens Buchmann

---
    I can't remember feeling real ...