KOffice?

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)BNV-Bamberg.de>
Date: Thu, 2 Dec 1999 17:42:47 +0100

Moin Leute,
nun auch gleich die Frage:
Was muß ich alles tun, um KOffice zu starten bzw. zu konfigurieren
oder zu kompilieren (falls nötig), um in den Genuß eines (hoffentlich)
vernünftigen Office-Programms zu gelangen?
Die Dateien sollten bereits auf der Platte liegen, die habe ich
nachträglich mit sysinstall hinzugefügt (pkg_add wurde ja
automatisch ausgeführt, da die Ports installiert sind).
Ich suche jetzt nur noch die Kleinigkeit - wenn es denn eine Kleinigkeit
ist, ich vermute es einfach - oder den Tip, wie ich es zum rennen
kriege...

de Gregor.

PS: ich habe ja geschrieben, daß meine Druckermail nicht die letzte sein
wird....