Re: Start von KDM

From: Titus von Boxberg <titus(at)pleach.de>
Date: Thu, 25 Nov 1999 23:59:45 +0100

Wenn ich mich richtig erinnere, ist die
Lösung für das Problem, in demjenigen Directory
in dem kdm aufgerufen wird, einen link
von /usr/X11R6/bin nach ./XBINDIR zu erzeugen.
(ist also falsch in kdm einkompiliert).
Damit kdm immer in diesem Verzeichnis gestartet wird,
kann man ein shell-Skript drumlegen.

z.B.:
cd /root
ln -s /usr/X11R6/bin XBINDIR