Re: kde Sceensaver problem

From: Georg Graf <g.graf(at)chello.at>
Date: Sat, 20 Nov 1999 23:06:20 +0100

On Sat, Nov 20, 1999 at 10:59:55PM +0100, Georg Graf wrote:
> Das ist nicht schwer, wenn Du noch eine Konsole hast!
> <ctrl><alt><f1>
> Und dann die screensaver prozesse killen.

Sorry, das hab ich übersehen. Aber wieso geht das KDE mit den Bach runter?
Wenn das stimmt, fallen mit noch 2 Sachen ein:

1) Schauen, ob der Kedit auf Signale reagiert (auf einem anderen Rechner,
freilich). Vielleicht speichert er irgendwas zwischen - ev auf ein Signal
hin.

2) Das allozierte Memory vom kedit lesen, aber das "how" kann ich Dir nicht
sagen, aber es gibt zum Glück Gurus hier!

--
Georg