Re: Probleme beim ppp chat script

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Fri, 12 Nov 1999 15:49:14 +0100

On Fri, Nov 12, 1999 at 03:29:50PM +0000, User Stekro wrote:
> Wer kann mir sagen warum ich nur bei providern ohne login und password
> online gehen kann ? (telepassport )
> Einmal hat es auch bei anderen ( mit login und passwort ) funktioniert,
> (mit dem selben srcipt)
> aber ich habe keine Ahnung wieso.
>
> vielleicht kann mir jemand eienen tip geben !
> qayfor(at)gmx.de

Oh weises Orakel - ich ziehe dich zu Rate, um mir genaueres zu
sagen ueber:

  o Die existierenden configfiles von "User" (genaugenommen das
     chat-script)

  o Die Fehlermeldungen in seinen Logfiles

  o Seinen Vor- und Nachnamen, den anzugeben in
     deutschsprachigen Mailinglisten und Newsgroups ueblich ist

  o Das finstere Geheimnis des Unterschieds der Email-Addressen
     im "From"-field und dem Body der Mail

[... lange Pause...]

Hmm... wie so oft schweigt das Orakel. Tja, da kann man wohl
nichts machen. Aber vielleicht hilft ja trotzdem ein "man chat".

  Harold

--
<Shabby> Sleep is an abstinence syndrome wich occurs due to lack of caffein.
Wed Mar  4 04:53:33 CET 1998   #unix, ircnet