Mehrere DNS Server Einträge

From: Thomas Keller <t.keller(at)mso.ch>
Date: Thu, 11 Nov 1999 20:03:54 +0100

Hallo Liste

Weil Sendmail Absender und Empfänger immer via DNS prüft und auf meinem Mail Server nichts mehr
läuft, wenn der im File resolv.conf eingetragene DNS Server nicht mehr erreicht werden kann, möchte
ich gerne mehrere Einträge von DNS Servern machen. Meine Frage:
Kann ich in resolv.conf mehrere Einträge machen und wenn ja wie müssen die Einträge aussehen? Für
Eure Hilfe im voraus herzlichen Dank.

Gruss

Markus