Re: 3d

From: Klaus Herrmann <klaus.herrmann(at)gmx.net>
Date: Wed, 10 Nov 1999 15:53:29 +0100

> Für Feedback (ob's läuft, oder nicht) wäre ich sehr dankbar.
ok, kommt.

> URL?
www.ndh.net/home/ridder/index2.html

also, der port ging, er kann das module laden (und tut das anscheinend auch),
danke.
es gibt aber trotzdem ein problem. wenn ich libMesaGL auf libGL linke (wie
auch JKH empfiehlt) um auch auf der hardware-3d zu haben, oder auch wenn ich
einfach die gears aus den Mesa demos kompiliere (da make nicht ging habe ich
per had kompiliert:
  g++ -o gears gears.c -lglut -I/usr/X11R6/include/-L/usr/X11R6/lib -lX11 -lGL -lGLU -lm -lXmu
(lief ohne murren durch) )
erhalte ich folgende fehlermeldung:
 GLUT: Fatal Error in gears: OpenGL GLX extension not supported by display: :0
klingt nicht sonderlich gut, oder?
was mache ich jetzt schon wieder falsch?
ach ja, "gleyes" sagt das gleiche.

danke schonmal,
        Klaus

--
Klaus Herrmann <klaus.herrmann(at)gmx.net>