3d

From: Klaus Herrmann <klaus.herrmann(at)gmx.net>
Date: Tue, 9 Nov 1999 22:57:41 +0100

Hallo Allerseits,
ich möchte unter meinem FreeBSD-3.3-Stable die 3D-Hardwarebeschleunigung unter
X zum laufen bringen. ich habe eine RivaTNT-Karte. server läuft, allerdings
will er das glx-module nicht laden. er sagt beim starten von X:
glx.so: service unavailible.
und hardware3d-bleibt kalt. dabei habe ich die ganzen nötigen files installiert
(die hab ich von einer krassem Page nahmen "Unix Underground" vorkompiliert
runtergeladen.
ach ja, ich habe xfree-3.3.5
danke,
        Klaus

--
Klaus Herrmann <klaus.herrmann(at)gmx.net>