RE: device zp0 not found

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Sun, 7 Nov 1999 21:26:23 +0100

Hallo Adrian,
meine 3c589d lief auf anhieb, auch ohne daß ich dem Treiber etwas dazu sagen
mußte. Ich habe vor kurzem eine neue 3c589EC bei mir gehabt, welche ich nur
mühseligst unter NT zum laufen brachte, von BSD oder Linuxen mal ganz zu
schweigen. Auf dieser ist angeblich in neuer (wahrscheinlich billigerer)
Chipsatz und deswegen gehen die alten Treiber nicht mehr (ganz?!). Schau mal
nach was auf der Karte genau steht. EC steht für schlecht. Meine Karte
tummelt sich auf io 0x320h rum, aber der PCMCIA Controller sollte dies
automatisch feststellen, was frei ist und evtl. Treibern sagen.
Gruß
Sam