FreeBSD und Win95

From: Sebastian Grundner-Culemann <sgc(at)munich.netsurf.de>
Date: Tue, 02 Nov 1999 07:49:26 +0100

Hi,

ich habe hier ein System mit zwei SCSI-Festplatten.Auf der einen ist
Windoof95 und auf der zweiten FreeBSD installiert.Nun hab' ich das
Problem, dass sich die BSD-Platte nicht mehr mountet, wenn ich sie
zusammen mit der anderen starte.
Es wird nur noch /da1s1a auf / gemountet. aber nix sonst. Was muss ich
machen, damit BSD alle anderen slices? auch korrekr mountet.
Die win95 Platte hat ID0 und FreeBSD ID1.

Vielen Dank schon im Vorraus

Sebastian