Re: ecoff.c bei CvSup kaputtgegangen

From: Sascha Klauder <sklauder(at)moonspell.shopkeeper.de>
Date: Sat, 30 Oct 1999 18:01:33 +0200 (MEST)

Christian Weisgerber wrote:
> Um die Palette der potentiellen Hardware-Probleme weiter auszudehnen:
> Überhitzte CPU, defektes RAM, ...

Mhmm, das wurde ja erst ausgiebig diskutiert. Überhitzte CPU scheidet
aus (nachgeschaut, Lüfter läuft prima und Kühlkörper ist normal warm,
Wärmeleitpaste ist drauf), defektes RAM wäre natürlich
denkbar.

Leider sind noch alte EDO-SIMMs drinne, und ich habe keine
andern zum Testen da im Moment. An Laufwerken etc. steckt eigentlich
nix großartiges drinne, eine 3G Stasi-Platte (Seagate), ein Streamer
(Tandberg SLR-5) und ein CD-ROM (ATAPI). Speicher 32MB. Das Netzteil
hat IIRC 250W, sollte also noch nicht überlastet sein, aber ich mess
es mal durch... .

Cheers,
-sascha

--
II BBBB  DDDD   IBD GbR              Sascha Klauder
II B   B D   D  Wildenbruchstr. 15   Tel.  : +49 3641 675130