Re: rpm-2.2.5 port

From: Klaus Herrmann <klaus.herrmann(at)gmx.net>
Date: Tue, 26 Oct 1999 22:42:33 +0200

Am Tue, 26 Oct 1999 schrieb Stefan Knoblauch:
> du hast recht, war nen verleser, es ist die 2.5.5 verion und ich bekommen
> folgenden fehler beim compl.
naja, ich weiss jetzt nicht, was da vor sich geht, und hab auch kaum zeit zur
analyse. schau doch mal auf ftp://ftp.de.freebsd.org/pub/FreeBSD/packages/All,
ob es da ein rpm-2.5.5.tgz gibt und wenn ja, installier das mit pkg_add. das
ist zwar keine gute loesung, aber fuer den moment duerfte es reichen.

cu,
        Klaus

--
Klaus Herrmann <klaus.herrmann(at)gmx.net>