Linux-Emu libstdc++.so.2.8

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Thu, 21 Oct 1999 18:02:29 +0200

Tag!

Ich versuche gerade ein Linux-Programm laufen zu lassen,
das beharrlich die libstdc++.so.2.8 verlangt. Ein Link
der vorhandenen lib auf diesen Namen ergab ein
unreferenziertes Symbol.

Was nun?

Kann ich einfach von irgendwoher die passende Bibliothek
holen und im compat-Verzeichnis bereitlegen oder bedarf
es da noch weiterer Anpassungen?

Und noch eine Verständnisfrage:
Wie bekommt FreeBSD mit, das es sich um ein Linux-
Programm handelt und paßt dann die Suchpfade an?

Marc