Re: Ports: Distfile wird falsch entpackt.

From: Roland Jesse <jesse(at)prinz-atm.CS.Uni-Magdeburg.De>
Date: 13 Oct 1999 19:05:29 +0200

h.strauss(at)wcenter.de writes:

> Ich habe ein Tarball in /usr/ports/distfiles kopiert. Wenn ich make
> www/suid2.2 absetze

Das war ein Tipfehler, oder?

Du kannst squid-2.2-src.tar.gz nach /usr/ports/distfiles legen, dann
nach /usr/ports/www/squid22 wechseln und Dein make aufrufen. Entpackt
wird das Archiv dann nach /usr/ports/www/squid22/work/.

> Was läuft hier falsch.

Falsch ist hier, dass man Fragesätze nicht mit einem Punkt beendet. ;)
Wenn es noch immer nicht funktioniert, solltest Du vielleicht einmal
Posten, was Du _genau_ machst.

> HILFE

Und mach' bitte nicht gleich den Lauten, ja? :-)

        Roland