SCSI

From: Sebastian Hartig <Stormtroops(at)gmx.de>
Date: Mon, 11 Oct 1999 23:46:49 +0200 (CEST)

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem, ich habe hier einen alten 486er
mit 3.1 Stable laufen und hab mir nach dem ich die SCSI Liste
überflogen ;-) hab einen Future Domain TMC 850er Controller besorgt.
Nach langem probieren hab ich dann gemerkt das das nicht so ganz
funktioniert, und in der Liste gesehen das der von dem neuen SCSI
Teil noch nicht unterstützt wird. Da er von dem alten unterstützt
wurde interessiert mich, ob man das dennoch irgendwie zum laufen
kriegen kann, hab leider nichts älteres als 3.1 zur Hand.
Wäre dankbar für einen Tip, was sich da machen läßt, wenn möglich
ohne Neuinstallation ;-)

                                        Mfg Sebastian