Re: .. 's druckt nicht ..

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: Sun, 3 Oct 1999 17:47:40 +0200

On Sun, Oct 03, 1999 at 04:17:34PM +0200, Timo Fuchs wrote:
> Hallo,
Moin,

> [...]
>
> Wenn ich den apsfilter auf lj5mono konfiguriere, druckt er uebrhaupt
> nichts, er uebertraegt die Daten, blinkt wie wild, hoert wieder auf und
> ohne Fehlermeldung oder sonst irgendwie einer Reaktion passiert nichts.
>
> Wenn ich apsfilter auf lj4mono konfiguriere, druckt er, aber in manche
> Zeilen druckt er seltsame Sonderzeichen. Auch suboptimal.
>
> Wenn ich apsfilter auf laserjet konfiguriere, macht der Rechner nen
> Kaltstart (wie uebrigens auch mit lj4mono und 300dpi anstatt 600).
>
> Hat jemand aehnliche Erfahrungen ?
> Oder hat jemand den Laserjet 5P laufen ?

wie sieht es aus wenn Du den Drucker zuerst mal gemäß Handbuch
einrichtest und dann mal versuchtst, ghostscript per Befehlszeile
auszuführen?

Soweit ich das beurteilen kann, ruft apsfilter eine ganze Reihe
unterschiedlicher Programme (entsprechend des Dateityps) auf und eines
davon scheint bei Dir nicht zu laufen.

Ich würde das Drucksystem zuerst so konfigurieren, daß Du Deinem Drucker
Postscript schicken kannst.

Bis dann
Matthias

--