makeinfo updaten

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: Mon, 27 Sep 1999 19:24:20 +0200

Moin,

ich habe letztens einen Port gebaut. Die Erstellung der Dokumentation
mit makeinfo wurde abgebrochen weil eine Befehlssequenz (@uref) nicht
erkannt wurde. Ich habe die entsprechenden Stellen einfach im Quelltext
geändert und die Installation abgeschlossen.

Vermutlich ist die Ursache eine veraltete Version von makeinfo. Kann
dies die Ursache für den Fehler sein? Ist es möglich, makeinfo aus
einem CVS Repository einzeln auszuchecken und neu zu übersetzen?

Ich verwende GNU Makeinfo (Texinfo 3.9) 1.67 unter FreeBSD
2.2.8-STABLE i386.

Vielen Dank
Matthias