AW: FreeBSD & VMWare

From: Michael Kirchner <Michael.Kirchner(at)colt.de>
Date: Tue, 21 Sep 1999 08:44:05 +0200

Hallo Oliver!
Ich will am Wochenende mal versuchen diese Kombination zum laufen zu
bekommen.
In der Dokumentation von VMWare gibts auch einen Hinweis zu FreeBSD. Wobei
dort nur ein Kernelkonfiguration zu finden ist, die "so scheint es mir"
keine
grossen Besonderheiten aufweisst. Vielleicht naechste Woche mehr dazu.

Gruss Michael