Re: StarOffice 5.1

From: Klaus Herrmann <klaus.herrmann(at)gmx.net>
Date: Mon, 20 Sep 1999 17:25:59 +0200

> Du brauchst folgendes in Deinem Kernel:
>
> options "P1003_1B"
> options "_KPOSIX_PRIORITY_SCHEDULING"
> options "_KPOSIX_VERSION=199309L"

ok, mal sehen. Es gibt eh irgendwie ein readme dazu, aber mein rechner
hat sich konsequent geweigert zu diesem rechner eine http-verbindung
aufzubauen. naja, was solls.
im moment hab ich noch probleme, weil ich durch einen fehler beim
Stardivision-Anmelde-Web-dingsbums eine Deutsche Regitriernummer
erhalten habe, aber den dateinamen der englischen datei. jetzt hab ich
die englische und keine nummer, und sun hat staroffice gekauft, und ich
leide drunter. Sun hat nämlich anscheinent die registrier-mechanismen
geändert (gibt ja inzwischen auch version 5.1a), man kann sich auf der
HP keine Schlüssel mehr generien lassen. Solche ... :)

> Außerdem läuft es nicht auf SMP-Systemen (es sei denn, Du
> hast -current).
nein, aber leider auch kein SMP ;-(

Danke auf jeden Fall,
        Klaus

--
Klaus Herrmann <klaus.herrmann(at)gmx.net>