(forw) paralleles zipdrive

From: Roland Jesse <jesse(at)prinz-atm.CS.Uni-Magdeburg.De>
Date: Sun, 19 Sep 1999 11:32:42 +0200

----- Forwarded message from Norman <Norman.Hasler(at)ruhr-uni-bochum.de> -----

From: Norman <Norman.Hasler(at)ruhr-uni-bochum.de>
To: "Roland Jesse (freebsd)" <jesse(at)prinz-atm.cs.uni-magdeburg.de>
Subject: paralleles zipdrive
Date: Sun, 19 Sep 1999 11:39:37 +0200

entschuldigen Sie bitte die störung,
könnten Sie mir bitte die konfigurationszeilen nennen, die ich in meinen
kernel einfügen muß
um ein parport zipdrive betreiben zu können.

eine weitere frage hätte ich bzgl. des jdk´s. momentan nutze ich das jdk
1.1.6, würde aber gerne auf das jdk1.1.8 wechseln wegen der swing und
bean programmierung. kann ich das einfach zusätzlich installieren, und
wenn ja muß ich etwas wegen der setpath anweisung beachten ?

vielen dank

norman

----- End forwarded message -----