Mach64 XServer

From: Ralf Becker <ralf(at)akk.org>
Date: Fri, 3 Sep 1999 18:02:05 +0200 (MET DST)

Hallo,

ich habe in meiner Kiste eine ATI Rage IIC AGP mit 4 MB eingebaut.
Alles ist so eingestellt, damit der Mach64-Server eingebunden wird,
was auch funktioniert (Er wird eingebunden) und er stuerzt auch nicht
ab.
Verschiebt man aber ein Fenster zieht sich eine Schneespur hinter dem
Fenster her. (Der Rechner sollte mit 466 MHz bei 1024 x 768 und 16bpp
nicht überfordert sein).

Ausserdem meldet der XServer :

mach64ProgramClkMach64CT warning : Q < 10.6666667

Was bedeutet das ? Und wie kann man den Schnee beseitigen und den
Grund fuer die Warnung beseitigen ?

Schnee und Warnung auch bei niedrigeren Aufloesungen und weniger
Farbtiefe da !!

Gruss

Ralf