gcc Fehler

From: Kai Pretzsch <k.pretzsch(at)tu-bs.de>
Date: Fri, 03 Sep 1999 10:28:58 +0200

Hallo,

als ich letztens ein paar kleine Programme schreiben wollte, bin ich auf
eine eigenartige Fehlermeldung gestoßen.

Gebe ich zb.: gcc xxx.o ein,
kommt: ld:crt0.o:No such file or directory

Was hat das zu bedeuten, und wie kann ich das Problem lösen ?

Adios Kai

--
*  Kai Pretzsch         k.pretzsch(at)tu-bs.de  *
*  Am Geierberg 15                           *