2.2.1 --> 3.2

From: Ursula Traut Kiedrowicz <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Thu, 02 Sep 1999 18:09:30 +0200

Und noch was:

Ich muß ein (übrigens seit ca. 2,5 Jahren stabil laufendes)
System jetzt aktualisieren, da FreeBSD 2.2.1 noch keine
ISDN-Unterstützung erlaubt. Für das Übersetzen von I4B fehlt
irgendwas, ich glaube der PCI-Bus.

Wie gehe ich vor, wenn die 3.2-CD's hier sind?

Mache ich erst ein 'make aout-to-elf' ?
Oder erst make 'upgrade' und später den ELF-Umbau?

Ziel ist jedenfalls, daß die Kiste weiterläuft und möglichst
viel auf einem anderen Rechner vorbereitet werden soll, wie
das mit dem Kernel bisher auch sehr gut funktionierte.

Die Rechner hängen an einem Netzwerkstrang, NFS ist o.k.

Dank im voraus,
marc

--
Marc Santhoff