Probleme mit sio

From: Michael Sammlaus <ms(at)celocom.de>
Date: Wed, 1 Sep 1999 13:38:25 +0200

Hi Leute,

jetzt mal ein anderes Problem ... ;o)

Kann es sein, dass FreeBSD 3.2-Release Probleme bei der Unter-
stuetzung von SIO-Ports nach UART-16550A - Standard hat ?
Ich hab ein Intel-Plato mit eben diesen Anschluessen drauf (die
ja heut auch Standard sind) und bekomm keine Maus dran zum laufen.
Weder Microsoft, Logitech noch Genius.
Nachdem ich die Onboard-SIoO abgestellt habe und eine Controller-
Karte mit UART-16450 eingesetzt hatte, funktionierte es einwandfrei.
Eine Controller-Karte mit UART-16550A funktioniert wiederum nicht.

Hat irgendwer das gleiche Problem, oder hilfreiche Hinweise ?

--
MfG
Micha