cvsupd tutorial

From: Thomas Keusch <thomas(at)visionaire.ping.de>
Date: Mon, 30 Aug 1999 14:40:50 +0200

Hallo!

Ich habe mir das CVS-Repository von den WC FreeBSD 3.2R CDs nach /home/ncvs
kopiert und /usr/ports/net/cvsupd-bin installiert.

Leider wird nur das Binary und die man-page installiert, die fuer mich aber
scheinbar etwas unzureichend ist.

Gibt es irgendwo ein Tutorial, wie man so einen Server aufsetzt?
Ich moechte einfach nur das lokale Repository serven, damit meine -STABLE
und bald auch -CURRENT Maschinen nicht alles doppelt via cvsup holen
muessen, sondern auf "cvsup.at.home" zugreifen.

Das Repository auf dem Server moechte ich ebenfalls 1x pro Woche mittels
cvsup updaten, oder gibt es da noch was anderes?

Ich bin schonmal fuer alle Hilfe dankbar!

--
 thomas.                                .powered.by.debian/linux.
                                           .served.by.FreeBSD.