Realtek 8139

From: Schumacher Christoph <chris_schumacher(at)t-online.de>
Date: Wed, 25 Aug 1999 13:30:14 +0200

Ich hab da eine Frage bezueglich der Hardware meines BSD Rechners:
Ich hab jetzt BSD 3.2 installiert, das auch ohne Probleme laeuft.
Ich habe auch einen neuen Kernel gemacht samt unterstuetzung fuer
oben genannte Netzwerkkarte.
Beim hochfahren findet der Kernel die Karte meint aber , dass sie nicht richtig
initalisiert wurde und dir Ethernet Addresse ff.ff.ff.... hat.
Kann es sein , dass das Board meines 60er Pentiums PCI 2.0 der Karte nicht
unterstuetzt ??? oder hab ich sonst was vergessen ???

Christoph