Re: ISDN TA

From: Alexander Langer <alex(at)cichlids.com>
Date: Tue, 10 Aug 1999 12:42:15 +0200

Also sprach Sascha Droste (sd(at)topcon.de):

> wie sieht es mit TAs aus, gibt es da nen AT Befehl
> damit ich sagen kann das auf dem B-kanal nur der caller mit
> bestimmter MSN connecten darf??

Meine TA Anlage kann intern so 50 Nummern. Fuer jede Nummer kann ich
festlegen, welche C-ID er beim rauswaehlen nehmen soll.

Allerdings klappt's auch, dass ich der ISDN-Karte hinter der TA direkt
sage, nimm MSN bla bla bla und er nimmt dann auch die.

Seriell?

Alex