pop3 splitting

From: Stephan Fiebrandt <questions(at)kuehlbox.de>
Date: Fri, 6 Aug 1999 16:09:12 +0200

Hi alle,

ich möchte von meinem Prov. die Post in meinem POP3 Postfach von meiner FreeBSD maschine abholen lassen.
Danach soll er anhand der e-mailadresse die mail in verschiedenen pop3 Fächer auf der BSD-Maschine einsortieren und können dann von den lokalen Rechnern im Netz abgeholt werden. So zumindestens meine Idee.

Wie läßt sich das am besten realisieren ? Welche Programme benötige ich dazu ?

Gruß,

Stephan Fiebrandt